Meine BUCHVERÖFFENTLICHUNG | Neues Cover, neuer Titel + LESUNG

Seit dem 25.10.2021 ist mein Buch im Handel erhältlich. Auf Amazon und überall, wo man Bücher bestellen kann. Doch kurz vor der Veröffentlichung hat das Buch noch einen neuen Titel und ein neues Cover bekommen. Wieso das denn?

In diesem Video erkläre ich, wieso es zu einem neuen Titel und einem neuen Cover kam. Außerdem gebe ich eine erste Lesung aus dem Buch „Der Schattenwolf in dir“.

Ich lese aus dem Prolog „Der Sog“ vor und beschreibe, wie uns dunkle Wolken, innere Dämonen und erdrückende Stimmungslagen das Leben erschweren, uns Energie rauben und uns sogar soweit sabotieren, dass alles in unserem Leben droht in abgrundtiefer Sinnlosigkeit unterzugehen – ein Zustand, den sicherlich viele kennen, aber nicht so ganz wissen, was er zu bedeuten hat, wie man damit umgehen und sich sogar von solchen Attacken befreien kann.

Doch mit diesem Buch hast du die Kraft, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen, der dich von Selbstsabotage und hartnäckigen Stimmungslagen befreit, um letztendlich das Leben Realität werden zu lassen, wovon du wirklich träumst.

Verändern wir uns, dann verändern wir unsere Realität und somit unser Leben.

Wir alle haben viele Wünsche für unser Leben. Und all unseren Wünschen liegt immer nur ein wahres Ziel zugrunde: Wir wollen uns auf eine bestimmte Art und Weise fühlen. Doch sobald wir uns auf diese Wünsche zubewegen, treffen wir auf unseren inneren Widersacher, der uns daran hindert, zu werden, wer wir sein wollen: den Schattenwolf.

Dir widerfährt, was du im Inneren bist.

Wenn du dich und dein Leben wirklich verändern willst, musst du lernen, dir selbst aus dem Weg zu gehen. Trenne dich von deiner Vergangenheit und fang an, dich neu zu fühlen, neu zu denken und dein Leben mit offenem Herzen zu leben. Wäre es nicht fantastisch, wenn du deine Energie dafür verwenden könntest, mit Zuversicht und wahrer Freude auf eine strahlende Zukunft zuzugehen? Du bist deinem Schicksal nicht ausgeliefert.

Veränderung ist möglich, auch für dich!

Dieses Praxisbuch zeigt dir, wie du nachhaltig und tiefgreifend etwas grundlegendes in dir verändern kannst. Zwischen Spiritualität und Wissenschaft schlägt dieses Buch die Brücke vom Erforschten hin zum Unbeschreibbaren und führt dich anhand zahlreicher Übungen zur Erkenntnis darüber, warum du so bist, wie du bist und was dich davon abhält, wirklich glücklich zu sein.

Befreie dich mit Hilfe dieses Buches von dir Selbst und fange an, dein Leben in Fülle und echter, ehrlicher Freude zu leben.

Ab sofort im Handel erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.