Spenden und Sponsoren

Spenden

Dir gefällt mein Angebot, meine Inhalte und die Thematik dieser Website?

Du hast viele neue Einblicke, Wissen und Inspiration bekommen?

Vielleicht hat dir sogar das ein oder andere weitergeholfen und dein Leben bereichert?

Und du möchtest dich dafür bedanken und diese Plattform unterstützen, damit sie auch weiterhin viele Inhalte kostenlos oder stark vergünstigt anbieten kann?

Deine Spende hilft, diese Plattform zu betreiben und auszubauen.

Ganz egal ob 5,- oder 5.000,-. Was immer für dich und dein Budget möglich ist, was immer du gerne geben möchtest – für alles bin ich dir zu tiefst dankbar!

Spenden kannst du bequem über Paypal

Oder aber auch einfach per Banküberweisung an

Marius Zerbst
Bank: DKB
IBAN: DE03 1203 0000 1002 7266 18
BIC: BYLADEM1001

Kann ich als Sponsor auftreten?

Ja, auch das ist eine gute Möglichkeit das kuyome-Training zu unterstützen.

Du hast ein passendes Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen, welches durch mich und das kuyome-Training mehr an Reichweite und Bekanntheit gewinnen könnte?

Du möchtest, dass ich dein passendes Produkt oder deine Marke bewerbe, teste und bewerte und meinen Kurs-Teilnehmern und Blog-Lesern näher bringe?

Kein Problem! Schreib mir eine Mail und wir besprechen die Details und deine genauen Vorstellungen und Wünsche.

„Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.“

Lao Tse