GEWINNE mein Buch! Gewinnspiel zum Buch „Der Schattenwolf in dir“ bis zum 20.11.2021

Gewinne ein Exemplar des Buches „Der Schattenwolf in dir: Erkennen – Befreien – Verändern: 3 Schritte für einen tiefgreifenden Lebenswandel“ in dem du bis zum 20.11.2021 an folgendem Gewinnspiel teilnimmst:

Während ich dir im Buch zeige, wie du deine alten Programme erkennst, du dich von ihnen befreien und schließlich dich so verändern kannst, dass du nicht mehr von dem Leben deiner Träume getrennt bist, treten hier und da einige Tiere auf, die dir die Geschichten und Erklärungen verdeutlichen sollen.

Findest du alle Tiere und Fabeltiere, die ich im Buch erwähne?

Genau das ist deine Aufgabe! Ich habe hier ein kleines Wörter-Such-Rätsel erstellt, in welchem alle Tiere (und Fabeltiere) vorkommen. Kannst du sie finden? Wenn ja, dann sende mir dein Ergebnis an marius@kuyome.com und mit etwas Glück bist du der/die glorreiche Gewinner/in.

Was genau musst du tun?

Letztlich nur das Rätsel lösen, alle Tiere zu finden und mir das Ergebnis zusenden. Entweder du schickst mir das ausgefüllte Suchbild zu oder du listest einfach nur alle Tiere auf, die du gefunden hast. Du kannst dies per Email tun oder – solltest du mir auch auf Social Media folgen – dies auch über die privaten Messenger machen.

Bis wann solltest du mir dein Ergebnis zusenden?

Das Gewinnspiel geht bis zum Samstag, den 20.11.2021. Bis dahin hast du Zeit, mir dein Ergebnis mitzuteilen. Die Gewinner-Bekanntgabe erfolgt dann am folgenden Tag, Sonntag, den 21.11.2021.

Wie stelle ich den Gewinner fest?

Alle mir zugesandten und richtigen Ergebnisse packe ich als kleines Los in einen Topf und ziehe dann blind einen Zettel aus der Lostrommel heraus. Das ganze mache ich LIVE und zwar:

Am 21.11.2021

Um 18:00 Uhr

via Instagram Live

Folge mir also auf Instagram @kuyometraning und du erfährst sofort, ob du gewonnen hast. Aber keine Sorge: Wenn du kein Instagram hast oder es verpasst, so werd ich dir schon mitteilen, dass du gewonnen hast. Und zwar auf dem gleichen Weg, auf dem du mir dein Ergebnis zukommen lassen hast. Ist also ziemlich easy!

Du brauchst ein paar Tipps und etwas Hilfe?

Kein Problem. Jedoch wäre es spätestens hier hilfreich für dich, wenn du mir auf Instagram folgst. Denn dort werde ich die Tage bis zur Verlosung hin und wieder Tipps und Hilfestellungen geben und auch hier und da das ein oder andere Tier vorstellen. Das solltest du also nicht verpassen!

Und natürlich noch eins: Wenn du gar keine Lust hast zu warten und das Buch lieber gleich bestellen möchtest, dann kannst du das natürlich sehr gerne gleich hier und jetzt tun:

Ich freu mich auf deine Teilnahme! Ach ja: Bei diesem Gewinnspiel ist niemand beteiligt. Weder der Verlag, noch das Instagram-Facebook-Metaversum oder sonst wer. Nur du und ich!

Also viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.