Der Schattenwolf in dir

Erkennen – Befreien – Verändern | 3 Schritte für einen tiefgreifenden Lebenswandel

ist ein Buch über die mentale und emotionale Transformation innerer Konflikte und zur Erlangung tiefen Friedens und wahrhaftiger Lebensfreude.

Mit diesem Buch hast du die Kraft, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen, der dich von Selbstsabotage und hartnäckigen Stimmungslagen befreit, um letztendlich das Leben Realität werden zu lassen, wovon du wirklich träumst. 

Hol‘ dir das Buch gleich JETZT und starte deine Transformation noch heute!

Verändern wir uns, dann verändern wir unsere Realität und somit unser Leben.

Wir alle haben viele Wünsche für unser Leben. Und all unseren Wünschen liegt immer nur ein wahres Ziel zugrunde: Wir wollen uns auf eine bestimmte Art und Weise fühlen. Doch sobald wir uns auf diese Wünsche zubewegen, treffen wir auf unseren inneren Widersacher, der uns daran hindert, zu werden, wer wir sein wollen: den Schattenwolf.

Dir widerfährt, was du im Inneren bist. Wenn du dich und dein Leben wirklich verändern willst, musst du lernen, dir selbst aus dem Weg zu gehen. Trenne dich von deiner Vergangenheit und fang an, dich neu zu fühlen, neu zu denken und dein Leben mit offenem Herzen zu leben. Wäre es nicht fantastisch, wenn du deine Energie dafür verwenden könntest, mit Zuversicht und wahrer Freude auf eine strahlende Zukunft zuzugehen?

Du bist deinem Schicksal nicht ausgeliefert. Dieses Praxisbuch zeigt dir, wie du nachhaltig und tiefgreifend etwas grundlegendes in dir verändern kannst. Zwischen Spiritualität und Wissenschaft schlägt dieses Buch die Brücke vom Erforschten hin zum Unbeschreibbaren und führt dich anhand zahlreicher Übungen zur Erkenntnis darüber, warum du so bist, wie du bist und was dich davon abhält, wirklich glücklich zu sein.

Befreie dich mit Hilfe dieses Buches von dir selbst und fange an, dein Leben in Fülle und echter, ehrlicher Freude zu leben.

Kommt dir hin und wieder alles so sinnlos vor, dass du in einen Strudel aus Leere, Trauer und Angst hineingezogen wirst? Und du fragst dich: „Wozu soll das alles gut sein?“ So hast du dir das Leben nicht vorgestellt. Immer derselbe Trott und jeder macht irgendwie das gleiche. Und so soll es jetzt bis ans Ende deiner Tage weitergehen? Danke, nein. Ohne dich. Glaube mir, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe all diese Gedanken selbst gehabt, all diese Emotionen – Angst, Frust, Traurigkeit, Sinnlosigkeit und Leere – selbst durchlebt. Und stehe doch jetzt hier und kann sagen: Ich habe es geschafft. Ich habe den Strudel durchschwommen und bin „auf der anderen Seite“ angekommen. In einem erfüllten Leben voller Glück und Zufriedenheit. Und das kannst du auch!

Doch du solltest von mir kein Wellness-Buch erwarten. Wenn du wirklich weiterkommen willst, musst du bereit sein, dich mit dir selbst zu konfrontieren. Finde heraus, was du wirklich vom Leben erwartest und was dich persönlich glücklich macht – losgelöst von gesellschaftlichen Zwängen und Mustern. Dabei helfe ich dir. Mit gezielten Übungen unterstütze ich dich dabei, die Mechanismen zu durchbrechen, die dich tagtäglich davon abhalten, dich dem Leben zu öffnen, das du dir wünschst. Damit auch du bald aus tiefstem Herzen sagen kannst: „Ja, das, was ich tue, hat Sinn und erfüllt mich. Ich bin glücklich in meinem Leben und mit dem, der ich bin.“

Wenn du dich hierin wiederfindest, hilft dir dieses Buch zu erkennen, welche inneren Mechanismen dich bisher davon abgehalten haben, das Leben zu leben, das du dir ersehnst – und diese dann zu verändern.

Produktinformation

Herausgeber ‏ : ‎ Remote Verlag (23. Oktober 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 436 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 1955655022
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1955655026
Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 2.51 x 22.86 cm

Was die Leser:innen sagen

Dies ist definitiv kein Buch, das man an einem Abend gelesen hat, denn es lädt dazu ein, sich zu hinterfragen, an sich zu arbeiten, schlechte Verhaltensmuster aufzudecken und aus der Spirale zu entkommen. Das brauch auch mal Zeit, um Sacken zu können.
Sehr gutes Buch, sehr gut strukturiert. Es gibt sehr viele, sehr gute intensive Übungen. Es ist auf jeden Fall ein Weg… es bringt einen auf neue Pfade.
Für alle die vom Weg abgekommen sind oder einfach nicht aus den alten, platt getrampelten Pfaden rauskommen.
Sehr zu empfehlen
Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich.

V. Frosch

Ein etwas anderes Selbsthilfebuch.
Locker und authentisch geschrieben.
Sehr empfehlenswert.
Jeder sollte seinen Schattenwolf kennen.

Sonja

Ein super Buch, etwas anders, aber sehr empfehlenswert!

Dennis Makosz

Dieses Buch ist keine Umarmung, eher ein Tritt in den Arsch. Dafür aber sehr hilfreich. Ich mag die Art des Autors den Finger in die Wunde zu legen und zu aktivieren. Das Buch hat definitiv Potential und ich habe und werde es in meiner therapeutischen Praxis gerne weiterempfehlen. Wie für derartige Bücher üblich geht es hier nicht um ein „Duchlesen“ sondern eher „Arbeit“. Der Autor lockt aus der Komfortzone und gibt einem die Möglichkeit die beste Version seiner Selbst zu werden. Das hat und wird Nebenwirkungen zeigen. Aber es lohnt sich. Klare Kaufempfehlung!

D. Gruber

Ein wirklich sehr tiefgründiges Buch, sehr ausführlich, mit tollen Übungen und Empfehlungen für den Alltag. Sehr gut recherchiertes Hintergrundwissen. Und dennoch leicht und flüssig zu lesen!

Nanette Mittelstädt

Ein wahnsinnig tolles Buch für die teilweise auch kritische Auseinandersetzung mit sich selbst und den eigenen Motiven. Super strukturiert und gegliedert ist das Buch obendrein.

Wie erreiche ich meine Ziele, ändere Verhaltensmuster und gehe gut mit mir um. Das sind nur 3 Vorzüge die ich in dem Buch sehe.
Die Lebensanschauung bekommt nochmal ganz neue Werte aufgezeigt bzw. rückt diese nochmal ins Bewusstsein oder in ein anderes Licht. Die Beispiele (durch den Wolf vereinfacht) sind gut verständlich und übertragbar auf die eigene Situation, ohne zu bewerten. Dies empfinde ich als besonders hilfreich, denn man selbst bleibt auch neutraler in der Betrachtung.
Gerade bei emotionalen Themen schön, da man es ja gerade da schon schwer hat, in den meisten Fällen. Man hat nicht so sehr das Gefühl bewertet zu werden oder Probleme zu bearbeiten, sondern ein positives Lebensgefühl zu ersehnen.

Und tatsächlich steigt die Lebensqualität, wenn man es schafft, das Buch für sich umzusetzen, denn letztendlich muss man selbst für Veränderungen sorgen .

S. E.

Was der Autor über das Buch sagt

Das erste Wort in dieser Erzählung ist »Ich«, das letzte Wort ist »sein«. Ich habe demnach 160.000 Wörter gebraucht, um vom Ich zum Sein zu kommen. Immerhin. Ich hab’s geschafft. Und dabei habe ich nur 30 mal das Wort »Scheiße« benutzt.

Hast du Angst davor,

niemals anzukommen?

in einem Leben stecken zu bleiben, das nicht dein ist?

deine Zeit zu verschwenden?

irgendwie „anders“ und dem Leben nicht gewachsen zu sein?

niemals Glück und Zufriedenheit zu erreichen?

in mittelmäßiges Leben zu führen, in dem du einfach nur funktionierst?

Sehnst du dich danach

endlich Frieden mit dem Leben und der Welt zu finden?

endlich zu wissen, was deine Bestimmung und deine Träume zu verwirklichen?

Energie und Kreativität für sinnvolle Beschäftigungen zu haben?

zu verstehen, warum du bist, wie du bist?

dir etwas Größeres und Eigenes zu erschaffen?

Finde zu deiner Klarheit

und frage dich, was du wirklich vom Leben willst, welche Vision du verfolgst und was Glück und Erfüllung wirklich für dich bedeuten.

Lass Frust und Angst hinter dir und lebe endlich das Leben deiner Wünsche!

Das Buch ist Coaching für Fokus und innere Ausrichtung, sowie ein mentales und emotionales Training, das dir dabei hilft, zu erkennen, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und du das Leben erschaffen kannst, das du wirklich möchtest!

Bestell dir jetzt mein Buch und gehe den ersten Schritt in eine neue Zukunft noch heute!

Du möchtest noch mehr über „Der Schattenwolf in dir“ erfahren? 
Dann stöbere in meinem Blog.

In dieser YouTube-Playlist findest du alle Videos mit weiteren Infos und Lesungen für tiefere Einblicke ins Buch.