Der Schattenwolf in dir – Das Buch

„Der Schattenwolf in dir: Erkennen – Befreien – Verändern | 3 Schritte für einen tiefgreifenden Lebenswandel“

ist ein Buch über die mentale und emotionale Transformation innerer Konflikte und zur Erlangung tiefen Friedens und wahrhaftiger Lebensfreude.

Mit diesem Buch hast du die Kraft, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen, der dich von Selbstsabotage und hartnäckigen Stimmungslagen befreit, um letztendlich das Leben Realität werden zu lassen, wovon du wirklich träumst. 

Ab sofort im Handel erhältlich

Verändern wir uns, dann verändern wir unsere Realität und somit unser Leben.

Wir alle haben viele Wünsche für unser Leben. Und all unseren Wünschen liegt immer nur ein wahres Ziel zugrunde: Wir wollen uns auf eine bestimmte Art und Weise fühlen. Doch sobald wir uns auf diese Wünsche zubewegen, treffen wir auf unseren inneren Widersacher, der uns daran hindert, zu werden, wer wir sein wollen: den Schattenwolf.

Dir widerfährt, was du im Inneren bist. Wenn du dich und dein Leben wirklich verändern willst, musst du lernen, dir selbst aus dem Weg zu gehen. Trenne dich von deiner Vergangenheit und fang an, dich neu zu fühlen, neu zu denken und dein Leben mit offenem Herzen zu leben. Wäre es nicht fantastisch, wenn du deine Energie dafür verwenden könntest, mit Zuversicht und wahrer Freude auf eine strahlende Zukunft zuzugehen? Du bist deinem Schicksal nicht ausgeliefert.

Veränderung ist möglich, auch für dich!

Dieses Praxisbuch zeigt dir, wie du nachhaltig und tiefgreifend etwas grundlegendes in dir verändern kannst. Zwischen Spiritualität und Wissenschaft schlägt dieses Buch die Brücke vom Erforschten hin zum Unbeschreibbaren und führt dich anhand zahlreicher Übungen zur Erkenntnis darüber, warum du so bist, wie du bist und was dich davon abhält, wirklich glücklich zu sein. Befreie dich mit Hilfe dieses Buches von dir Selbst und fange an, dein Leben in Fülle und echter, ehrlicher Freude zu leben.

Hier findest du die aktuellsten Blog-Beiträge zum Buch „Der Schattenwolf in dir“