Der Schattenwolf

„Der Schattenwolf“ – ein Buch über die mentale und emotionale Transformation innerer Konflikte und zur Erlangung tiefen Friedens und wahrhaftiger Lebensfreude. Mit diesem Buch hast du die Kraft, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen, der dich von Selbstsabotage und hartnäckigen Stimmungslagen befreit, um letztendlich das Leben Realität werden zu lassen, wovon du wirklich träumst. 

Die Veröffentlichung dieses Buches steht noch aus. Voraussichtlich im Frühsommer 2021 wird es erhältlich sein. Alles über den Veröffentlichungsprozess und weitere Informationen findest du im Magazin: Finde in diesem Blog-Bereich Hintergründe und Beiträge zur Entstehung des Buches und weiterführende Erklärungen zu dessen Inhalt und den zahlreichen darin enthaltenen Übungen. Dieser Bereich widmet sich der Fortführung des Buches, in dem es dieses durch passende Beiträge ergänzt und erweitert.

Zudem kannst du dich hier zum Newsletter anmelden, um keine Informationen zu verpassen.

Hier geht es zu den neusten Beiträgen über das Buch „Der Schattenwolf“

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich mit einer Spende unterstützen. Dadurch kann ich meine Inhalte weiterhin kostenlos oder zum Teil sehr vergünstigt anbieten.

Du möchtest dich über diesen Beitrag austauschen? Dann komm in die kuyome-Facebook-Gruppe und verbinde dich mit der Community!