Schafe im Nebel – Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

insgesamt 26 aufeinander aufbauende Folgen

über 870 Spielminuten
(4,5 Stunden)

über 15 geführte Meditationen und Wahrnehmungs-Übungen für mehr Entspannung und Achtsamkeit

Die komplette erste Staffel zum Download auf kuyome.bandcamp.com mit vielen Extras, wie z.B.:

✔︎ der Soundtrack in kurzer und langer Version (vom Anfang und Ende jeder Folge)

✔︎ die Guitalele Hintergrundmusik (vom Anfang und Ende der einzelnen Folgen)

✔︎ ein über 100 Seiten großes PDF mit allen Inhalten der 26 Podcast-Folgen und jeder Menge Fotos der Tierschutzstation bei der der Podcast produziert wurde

✔︎ das Artwork des Podcasts

✔︎ der Song zum Video „Maka Hannya“ – ein zen-buddhistisches Sutra rezitiert auf die Titelmelodie des Podcasts

Staffel Eins jetzt kaufen und downloaden auf

Was wäre, wenn wir die Welt, wie wir sie sehen, jeden Tag selbst erschaffen? Was bräuchte es für Freiheit, Liebe und Glück?

Es geht nicht darum, wie ich werden kann, was ich sein will, sondern darum, wie ich sein kann, was ich werden will. Wie bei allen Veränderungen im Leben braucht es unsere Handlungsbereitschaft. Deshalb bietet dieser Podcast nicht nur Wissen, sondern auch viele praktische Übungen, mit denen nachhaltige Lösungen und Räume zur Veränderung geschaffen werden. Lass dir durch alltagstaugliche Meditations- und Entspannungstechniken zeigen, wie du deinen Alltag dauerhaft positiv gestalten kannst. Gemeinsam spüren wir unbewusste und einschränkende innere Prozesse auf und erlernen alternative Gestaltungsmöglichkeiten.

Podcast abonnieren

„Wir machen uns die Welt – wie sie uns gefällt…“ – aber auch, wie sie uns nicht gefällt. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ein erfüllendes Leben führen kannst, ohne dass fremde Einflüsse und deine eigene Selbstsabotage dir im Wege stehen. Unsicherheit bringt Zweifel und schafft mangelndes Selbstvertrauen. Wäre es nicht schön, deiner Selbst sicher zu sein und mit der innewohnenden Kraft aus der Freude deines Herzens zu leben? Ein klarer Geist, eine starke Mitte und ein offenes Herz führt uns zu Lebensfreude und schenkt uns die Fähigkeit und das Vertrauen, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.

Hauche deinen Yogi-Tee Sprüchen und Buddha-Zitaten Leben ein und werde vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens. Beruhige deine Zweifel und stärke dein Vertrauen. Ob das Leben gegen oder für dich ist, ist eine Sache, die in deinem Kopf entsteht.

Dieser Podcast bringt uns Einsicht in unser Verhalten und unsere Denkweisen und zeigt uns einen Weg aus dem Dickicht emotionaler Konflikte und Selbstsabotage. Dieser Weg führt uns zu einem ausgeglichenem, freudigem und selbstbestimmten Leben. Veränderungen sind immer nur jetzt möglich. Tauchen wir also gemeinsam in dieses Jetzt ein und leben unser Leben ab heute in seiner ganzen Fülle.

Podcast abonnieren

Du möchtest dich über den Podcast austauschen? Dann komm in die kuyome-Facebook-Gruppe und verbinde dich mit der Community!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich mit einer Spende unterstützen. Dadurch kann ich meine Inhalte weiterhin kostenlos oder zum Teil sehr vergünstigt anbieten.