„Ich mag kein Tofu.“ – Wie sich alles verändert | Ein Dialog

Yumi (6 Jahre alt)

„Das Leben ändert sich ständig.
Guck‘ mal, Marius.
Früher hab‘ ich Tofu gemocht.
Heute mag ich es nicht mehr.
Und früher hab‘ ich rosa toll gefunden.
Heute mag ich bunt.
Alles verändert sich.“

Und ich fragte

„Und was machst du, wenn du Tofu aber liebst und es aber kein Tofu mehr für dich gibt?“

Yumi antwortete

„Dann mach‘ ich mir ’ne Pizza oder backe mir einen Kuchen.“

Du möchtest dich über diesen Beitrag austauschen? Dann komm in die kuyome-Facebook-Gruppe und verbinde dich mit der Community!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich mit einer Spende unterstützen. Dadurch kann ich meine Inhalte weiterhin kostenlos oder zum Teil sehr vergünstigt anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.